Warning: Smarty error: unable to read resource: "../adminHeader.tpl" in phk://p_CA11_DAC86_4B576B83/Smarty/Smarty.class.php on line 1093


Deutschland


Berlin die Hauptstadt von Deutschland © Tobias Machhaus, Fotolia

Deutschland lebt durch seine einzigartige Mischung aus glänzenden Metropolen mit unzähligen Highlights, Museen, Einkaufstempeln und schillerndem Nachtleben. Auch an Natur, Kultur und Erholung, in den ländlicheren Gebieten, hat unser Heimatland einiges zu bieten. Allein 15 Kulturdenkmäler sind von der UNESCO in die Weltkulturerbeliste aufgenommen worden!

Viele beeindruckende Burgen, Schlösser und Klöster stammen aus der Zeit, als Deutschland noch in unzählige Kleinstaaten zersplittert war. Doch der stetige Wettkampf um die Schönheit der Bauten und das kulturelle Angebot brachten einzigartige Sehenswürdigkeiten hervor. Für Gayurlauber sei gesagt, das sich das Szeneleben über Jahrzehnte in den Metropolen und größeren Städten etabliert hat. So sind Köln, Berlin oder Hamburg ein absolutes Muss für einen Besuch.

 Hamburg in Deutschland  Köln in Deutschland  Insel Sylt in Deutschland   Berliner Fernsehturm in Deutschland
Sitemap