Warning: Smarty error: unable to read resource: "../adminHeader.tpl" in phk://p_CA11_29C9AA_4B576B83/Smarty/Smarty.class.php on line 1093

Zypern


Zypern © hassan bensliman, Fotolia

Zypern mit seinen nahezu 300 Sonnentagen im Jahr ist mit seinen unendlichen Sandstränden und Buchten mit glasklarem blauen Wasser das ideale Badeziel. Wer aber nicht nur am Strand liegen will, kann die wunderschöne Natur per Rad oder zu Fuß erkunden oder den Hauch von Zyperns bewegter Geschichte spüren.

Das Land spiegelt an jeder Ecke durch seine Bauten und Sehenswürdigkeiten das Erbe seiner Besatzer wieder. Man findet hier griechische Tempel und Theater, römische Villen, byzantinische Klöster, Kreuzfahrerburgen und selbst gotische Kirchen und venezianische Mauern. Aufgrund dieses Erbes ist Zypern nicht das aufgeschlossenste Gayreiseziel, aber eine kleine überschaubare Szene etabliert sich allmählich in Limassol.


Hotel Capitel Coast Resort auf Zypern  
Sitemap