Warning: Smarty error: unable to read resource: "../adminHeader.tpl" in phk://p_CA11_3400D_4B576B83/Smarty/Smarty.class.php on line 1093
Wer ist fantastic-gaytravel

Wir von fantastic-gaytravel sind ein trendiges und innovatives Reiseunternehmen mit einem jungen und dynamischen Team. Wir denken Queer und geht nicht, gibt es bei uns nicht.

Unser Team ist Euer Spezialist für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche von Gay- und Lesbian-Reisen in Thüringen! fantastic-gaytravel ist eine Marke des Reisebüros fantastictravel GbR in Erfurt / Thüringen.

Was könnt Ihr von uns erwarten:
  • wir sind in Thüringen Euer persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Queer verreisen
  • bei uns findet Ihr alle Gay-Travel-Bausteine zu Eurer unvergesslichen Traumreise
  • Veranstalter unabhängige, individuelle Planung, in fast privater Atmosphäre
  • keine falsche Scheu, bei all Euren Reisewünschen, fast nichts ist unmöglich
  • den bestmöglichen Preis, tolle Hotels u.v.m.
  • auch alle anderen Reisebausteine, wie Pauschalreisen, Last-Minute-Angebote, Linien- und Charterflüge, Kreuzfahrten sowie Hotel- und Mietwagenangebote aller Reiseveranstalter
  • Übernahme der kompletten Buchungsabwicklung inkl. VISA und Organisation
Euer Ansprechpartner:

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Benny, Euer Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Queer verreisen. Ich kenne mich mit Gay-und Lesbian-Travel-Angeboten aus und denke zu wissen, welche speziellen Bedürfnisse Ihr an euren Urlaub stellt. Ich bin natürlich nicht allein, es gibt bei uns noch viele nette Mitarbeiter.

Wo und wie findet Ihr uns:
  • Online: mit unserem Kontaktformular oder
  • per eMail info@fantastic-gaytravel.de
  • Persönlich: 99084 Erfurt, Meienbergstraße 6, 1 min vom Anger
  • Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18.30 Uhr & Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr
  • Telefonisch: 0361-66 38 728
Wir freuen uns riesig Euren Urlaub planen zu dürfen.

Und immer daran denken: Sonne, Strand und Mee(h)r, mit uns hebt Ihr ab!
Sitemap